Neuigkeiten von el jardinero

Neuigkeiten von el jardinero

El jardinero Homepage und Gartenblog online!

Pünktlich zum Start in die neue Gartensaison geht auch unsere Homepage online und somit auch unser neuer Gartenblog. Wir haben unsere Winterpause in Spanien nicht nur zur Erholung genutzt, sondern auch viel Zeit und Arbeit in unsere neue Homepage investiert. Jetzt ist es endlich soweit und wir können unsere Website präsentieren!

Was genau machen „los jardineros“ eigentlich? Wir geben einen Einblick in unsere Arbeit. Auf der Hauptseite findet ihr alle wesentlichen Informationen. Wer mehr wissen möchte: schaut doch einfach unter „Projekte“ rein.

Wer schon einmal selbst eine Homepage erstellt hat, weiß wie viel Arbeit dahinter steckt. Wir freuen uns, dass diese Arbeit nun vorerst sein Ende gefunden hat. 😉

Wir hoffen sie gefällt Euch und freuen uns über Feedback!

Gartenblog

Neu ist auch der Gartenblog! Wir wollten es nicht bei der Website belassen, sondern Euch über einen Gartenblog immer wieder mit Neuigkeiten und interessanten Themen auf dem Laufenden halten. Es werden viele spannende Arbeiten dokumentiert, Projekte in Do-it-yourself-Manier beschrieben und fachliche Garteninfos gegeben. Die Themen werden sich über das Gärtnerische hinaus auch mit Handwerk, Design, Inneneinrichtung, Lifestyle, Sport, gesunde Ernährung, Freiraumgestaltung, Landschaftsarchitektur und vielem mehr beschäftigen.

Wir geben Euch einen Einblick in den Alltag von el jardinero. Wir schreiben über nichts Anderes als über unseren Lifestyle mit allem was dazugehört. Es wird auf jeden Fall abwechslungsreich und spannend, schaut wieder vorbei, vielleicht findet ihr etwas, was euch inspiriert.

Die neue Gartensaison

Nachdem der Winter nun hoffentlich vorüber ist, freuen wir uns schon sehr auf die neue Gartensaison und können es kaum erwarten, dass der Frühling endlich beginnt. Es warten viele tolle Projekte auf uns, über die wir Euch in unserem Gartenblog auf dem Laufenden halten werden. Es wird auch heuer wieder viel gestaltet, bepflanzt und gepflegt… Wie auch im letzten Jahr unterstützen wir Euch tatkräftig mit unserem Know-how und viel Einsatz bei der Umsetzung Eurer Gartenträume….