Archive

  • All
  • News

In diesem Garten wurden mehrere Beete neu gestaltet, der Rasen wurde erneuert und eine automatische Bewässerungsanlage eingebaut. Durch die gute Nährstoffversorgung und die optimale Bewässerung konnten sich der Rasen und...

Dieses Projekt beinhaltet die Gestaltung und spätere Ausführung einer Dachterrasse. Gewünscht waren ein leichter Sichtschutz zu den Seiten und eine optische Aufwertung durch ansprechende Bepflanzung. Es kamen hochwertige frostsichere Fiberglas-Pflanzgefäße...

Bei diesem Projekt sieht man, wie sehr Naturstein und die passende Bepflanzung einen Garten verschönern können. Es wurde rund um die Rasenfläche eine Trockensteinmauer als Abstützung für die Pflanzbereiche errichtet....

In diesem Garten wurde der über die Jahre unansehnlich gewordene Rasen erneuert. Im ersten Schritt wurde die alte Grasnarbe abgetragen, und der Boden gründlich gelockert. Frische Rasenerde wurde eingearbeitet und...

Diese geflieste Terrasse wurde im Handumdrehen und mit geringem Aufwand in eine schöne Holzterrasse verwandelt. Zunächst wurde die Fläche gereinigt und es musste eine vorhandene Steinstufe entfernt werden. Danach konnte...